Mark Phillip Götting

 

 

Geburtsdatum: 27.08.1988

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

Letzte Schule: Wirtschaftsgymnasium Oldenburg

Hochschule: Fresenius Hochschule Hamburg

Studiengang: BWL (Sport- & Entertainmentmanagement / Controlling)

 

 

Größter sportlicher Erfolg: Mannschaftsweltmeister Aachen 2006 World Equestrian Games


 

Ich bin ein sportlicher, engagierter junger Mann voller Lebensfreude, der die Herausforderung sucht!

Groß geworden im Pferdesport habe ich nach einem Weltmeistertitel im Voltigieren 2006 und zwei Deutschen Meister Titeln 2007 den Weg in die Welt der Events und Galas gefunden. Sowohl als Moderator, als auch als DJ für die Aftershowparties durfte ich verschiedene Veranstaltungen moderieren und auch musikalisch begleiten. Hauptsächlich ging es hierbei bisher um Reitveranstaltungen.

Meinen Weg als aktiver Leistungssportler habe ich verletzungsbedingt im Jahre 2010 aufgegeben, nachdem ich ein Jahr zuvor mein Abitur in Oldenburg an einem Wirtschaftsgymnasium abschloss.
Seitdem gebe ich regelmäßig Lehrgänge und Seminare in ganz Deutschland, Holland, Schweden und auch den USA.