Sponsoren

Seit Ende 2012 wird Mark Phillip Götting vom BUK Hamburg Boberg betreut. Nach dem Umzug nach Hamburg zwecks Studium und Beruf fand ich hier voltigierbegeisterte Physiotherapeuten. Eine super ausgestattete Trainingsanlage mit den modernsten Geräten, Schwimmbad und Saunaanlage hilft mit dabei, nach meiner mittlerweilen dritten Kreuzband Operation wieder fit zu werden.

Vielen Dank im Speziellen an Rolf Keppeler


Mein Sponsor für das Jahr 2010 waren die Medicoreha Welsink GmbH Neuss und das  Anhängerzentrum Oldenburg (AZO)

Als ich 2010 nach Neuss umgezogen bin, habe ich glücklicher Weise einen neuen Partner gefunden. Die Medicoreha Welsink GmbH in Neuss! Hier fand ich eine komplette Rundum-Betreuung in Sachen Gesundheit und Genesung. Mit vielen Problemen, wie beispielsweise mein Schienbeinbruch wurde mir in dieser Einrichtung bestens weitergeholfen. Ohne sie wäre ich jetzt nicht so weit wie ich bin. Vielen, vielen Dank an das ganze Team, und besonders an Sientje Maecker (meine Sportphysiotherapeutin).

Netter Weise habe ich von Thule und AZO für 2 Jahre einen neuen Horsetrailer zur Verfügung gestellt bekommen.

Hier der Link zur Veranstaltung: Pferd und Jagd Hannover 2006

Ich bedanke mich hierfür recht herzlich!



Footpower

Um sowohl meine Leistung zu steigern, als auch den Heilungsprozess meiner Knieverletzung zu unterstützen, habe ich individuell angepasste sensomotorische Einlagen der Firma Footpower zur Verfügung gestellt bekommen. Herr Bernd Rockenfeller und sein Team haben mir in mehreren Sitzungen 3 verschiedene Einlagenpaare zum Training geben.

Hierfür bin ich überaus dankbar! 




Des Weiteren wurde ich in meiner Karriere von Erwin Schütte unterstützt. Er stellte mir einen Voltigiergurt mit L-Griffen zur Verfügung.

Hierfür bedanke ich mich recht herzlich bei Erwin.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!